New York Reporters mit Sitz mitten im Big Apple hat den direkten Zugriff auf Reporter und Fotografen in den USA. Wir arbeiten seit Jahren vertrauensvoll und erfolgsorientiert zusammen.

Open-Source-Presse.de ist - wie der Name schon sagt - spezialisiert auf redaktionelle Arbeiten rund um quelloffene Software. Inhaber Ludger Schmitz beschäftigt sich mit dem Thema seit Ende der 90er Jahre und ist ein ausgewiesener Kenner des deutschen und internationalen Open-Source-Business.

Korus Consult ist eine Agentur für Premium Geschäftskommunikation. Inhaber Detlef Korus war u.a. Anchorman und Studioleiter der SAT.1-Hauptnachrichtensendung "Newsmagazin", Chefredakteur bei TV.Berlin und Fernsehproduzent.

 

Das Redaktionsbüro Deindl liefert seit 2000 journalistische Texte, Recherchen, Fachbeiträge und Buchprojekte aus IT und Wirtschaft.


Die Agentur t³work - content managament solutions hat sich auf lizenzfreie openSource Content Management Lösungen mit TYPO3 spezialisiert.

3w production ist auf die Produktion hochwertiger Fernsehbeiträge im Bereich Wissenschaft und Dokumentation spezialisiert. Zu sehen sind sie regelmäßig etwa bei "GEO" auf Arte. Gründer Dr. Dariusch Rafiy ist Autor von mehr als 400 TV-Beiträgen, Reportagen und Dokumentarfilmen aus aller Welt.

Auf den ersten Blick ist Frische Fische eine klassische PR-Agentur mit starkem Social-Media-Fokus. Der zweite Blick zeigt, dass Frische Fische anders ist.

Die Agentur für Kommunikation mit Sitz in München bietet technisch-wirtschaftliche Beiträge aus dem Bereich Informationstechnologie. Auch die Geschäftsführerin Kriemhilde Klippstätter hat Ihre Meriten u.a. bei der Computerwoche verdient. Berühmt sind auch die Fotos der Agentur.

 

Bernd Hilgenberg ist einer der bekanntesten deutschen CIOs mit langjähriger Berufserfahrung. Der diplomierte Ökonom arbeitet als Freelancer, leitet Fachveranstaltungen und hält Vorträge.

Alexander 'Jake' Freimark ist ein freier Autor mit Sitz in München. Wie viele der auf dieser Seite gelisteten Kollegen hat er sein Handwerk u.a. bei der Computerwoche gelernt. Mehr Renommee geht kaum mehr.

 

Arndt Drechsler hat sich einen Namen als Illustrator und Maler gemacht. Unter anderem kennen Sie seine Arbeit von unzähligen Titelbildern aus dem Pabel-Moewig-Verlag.

 

 

 

Das Redaktionsbüro von Johannes Klostermeier mit Sitz in Berlin ist auf Texte im Bereich IT und Wirtschaft spezialisiert. Klostermeier schreibt für zahlreiche renommierte IT-Publikationen.

Als Fachjournalist mit dem Schwerpunkt IT beschäftig sich Jürgen Mauerer insbesondere mit folgenden Fragen: Welchen Nutzen und welche Auswirkungen hat Informationstechnologie im Business-Umfeld? Welche Chancen und Risiken bringt IT für die Gesellschaft?

Ambel Ast Film mit Sitz in Berlin Friedrichshain ist auf Kurzfilme spezialisiert. Geschäftsführer André Bergelt kann jede Menge nationaler und internationaler Preise vorweisen. Unser Anspieltipp im Netz: "Inas Geburtstag"

Wolfgang Sommergut ist Herausgeber von WindowsPro, thematisch stehen Desktop- und Server-Management, Virtualisierung sowie Cloud-Computing im Vordergrund. Zuvor war er knapp 15 Jahre bei der Computerwoche in leitender Position tätig.

Das Redaktionsbüro von Petra Adamik mit Sitz in München ist auf IT spezialisiert und deutschlandweit bestens vernetzt.

Das Redaktionsbüro Moritz Jäger beliefert seit Jahren die Fachpresse mit exklusiven Beiträgen rund um die IT.

Clemens Ruh ist ein aufsteigender Komet am Himmel der elektronischen Musik.
Der junge Leipziger überzeugt mit ausgefeilten Kompositionen und Remixes, die
vor allem die Harmonien betonen.

 

Die PR-Agentur echt! angel gestaltet und überwacht die Entwicklungsstufen von Marketing- und Kommunikationsprojekten. Gründerin Evelyn Angel war viele Jahre u.a. als Sprecherin von CA tätig.

Sümer Cetin ist seit vielen Jahren in Sachen PR unterwegs. Er hat die Interessen vieler namhafter IT-Branchengrößen vertreten - und zwar überzeugend! Anders als viele seiner Kollegen überzieht Cetin nicht und hat daher einen hervorragenden Draht zu Journalisten weltweit. Sein Büro hat seinen Sitz in Düsseldorf.

 

Der freie Autor Stefan Mutschler ist u.a. Chefkorrespondent der LANline und stellvertretender Chefredakteur IT-SICHERHEIT, womit auch gleich sein Spezialgebiet genannt wurde.

 

Dietl Medical Writing wurde 2005 von Dr. Markus Dietl gegründet, um staatlichen Instituten, CROs und privaten Firmen Medical Writing anzubieten. Nach seiner Promotion an der Universität Erlangen-Nürnberg zum Dr.rer.biol.hum. erstellte er HTA-Berichte für das Deutsche Institut für Medizinische Dokumentation und Information (DIMDI).

Unsere Erfolgsformel: "Win and let win!"

Das Redaktionsbüro DMüller übernimmt Ihren journalistischen Auftritt – in jeder Hinsicht, beeindruckend kompetent und nachhaltig – sowie deutlich günstiger als unsere Wettbewerber. Durch einen Verbund aus Fachkräften in einem Team können wir Preise anbieten, die mit fest angestellten Verlagsabteilungen oder PR-Teams nicht möglich wären.

 

Neben dem Preis punkten wir mit Qualität: Bei uns arbeiten keine Azubis, keine Quer- oder Neueinsteiger:

Sie werden ausschließlich von namhaften Experten betreut!

 

Unsere Leistungen

  • Konzeption von Projekten von A - Z
  • Redaktion
  • Themenrecherche
  • Schreiben
  • Redigieren
  • Reportagen
  • Exklusivberichte aus Europa und den USA
  • Video
  • Ghostwriting/Buchautor


Möchten Sie detaillierte Informationen zu unseren Leistungen? Dann nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt auf!